Als globales Unternehmen im Bereich Technologie und Maschinenbau sind wir weltweit führender Produzent und Anbieter innovativer Kran- und Hebelösungen. Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld voller Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Wir suchen einen erfahrenen und kundenorientierten Service Technician Support (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams in Duisburg.
Mit Ihrem fundierten technischen Fachwissen, Ihrer proaktiven Herangehensweise und Ihren ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten spielen Sie eine wichtige Rolle bei der Lösung von Herausforderungen, der Verbesserung von Prozessen und dem Aufbau dauerhafter Beziehungen mit unseren Kunden. Wenn Sie von der Möglichkeit begeistert sind, in einem dynamischen, internationalen Umfeld zu arbeiten, ist dies die richtige Stelle für Sie!
Bereitstellung von technischem Support und Beratung für Händler und Servicepartner (hauptsächlich in der EMEA-Region)
Enge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Optimierung von Serviceprozessen und zur Gewährleistung einer kontinuierlichen Verbesserung
Technische Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik oder Maschinenbau (z.B. Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im technischen Support oder Helpdesk
Beherrschung von MS Office und SAP sowie Erfahrung mit Ticketing-Systemen; Fließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Attraktive Vergütungsmodelle und große Vielfalt an Lernchancen und Entwicklungsmöglichkeiten
Moderne Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Jahresurlaub
Betriebliche Gesundheitsangebote und Förderung sportlicher Aktivitäten
Businessbike und kostenfreie Getränke, täglich frisches Obst
Regelmäßige Mitarbeiterevents und gelebte Wertschätzung