Ihre Aufgaben
* Sie sind für die Erledigung klassischer administrativer bzw. organisatorischer Aufgaben zuständig sowie die allgemeine Korrespondenz
* Sie sind für die Abwicklung sowie Erstellung und Pflege von Reportings, Dokumentation etc. verantwortlich
* Sie unterstützen bei der Pflege der Personalakten beim Personalreferat
* Sie organisieren die Dokumentenführung und -pflege
* Bearbeitung der MA-Anliegen & Anfragen
Ihr Profil
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Idealerweise besitzen Sie Berufserfahrung im Rechtswesen
* Sie besitzen eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und bestechen durch Ihr Organisationstalent
* Sie bringen ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit mit
* Sie arbeiten eigenständig und strukturiert und als versierter MS-Office-User (m/w/d) haben Sie keine Scheu, neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen
Ihre Benefits
* Ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
* Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit bei einem der größten Facility Management Dienstleister Deutschlands
* Eine umfassende Einarbeitung
* Spannende Aufgaben in denen Ihnen Verantwortung übertragen wird
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Piepenbrock-Akademie
* 30 Tage Urlaub
* Arbeitgeberunterstütztes Fahrrad-/E-Bike-Leasing
* Und zu guter Letzt ein schlagkräftiges Team, das sich auf Sie freut