1. Neukundenakquisition, Kundenbetreuung und -beratung im zugewiesenen Verkaufsgebiet zur Vorstellung und Einführung der zugewiesenen Produktgruppe
2. Vorbereitung und Durchführung von Produktschulungen für Anwender, Mitarbeiter und Fachhändler
3. Vorbereitung und Teilnahme an Kongressen, Messen, Symposien und Workshops
4. Initiierung verkaufsfördernder Maßnahmen wie nationale und internationale Kurse und Meetings, klinische Nachmittage etc.
5. Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Analyse und Aufzeichnung von Markttrends und -entwicklungen
6. Effiziente Reise-, Kosten- und Umsatzplanung sowie Erfüllung der Umsatzziele
7. Regelmäßige Berichterstattung an Head of Sales Europe und Sales Director Europe
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/-außendienst oder Produktmanagement sowie Branchenkenntnisse wünschenswert
* Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft 365-Anwendungen
* Gute Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und überzeugendes Auftreten
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Organisationstalent und Teamfähigkeit
* Hohe Reisebereitschaft
Was wir bieten
Jeden Tag ein bisschen besser werden. Nicht aufhören, sich Ziele zu setzen. Mit Sportlichkeit und Beharrlichkeit Entwicklungen vorantreiben, um Neues zu schaffen. Mit Kreativität, Weitblick und Passion. Das ist der Geist, der KLS Martin voranbringt. Als erfolgreiches Familienunternehmen legen wir, neben der fachlichen Kompetenz, besonderen Wert auf spürbare Nähe, gelebte Fairness und aufrichtigen Respekt im Umgang mit unseren Kunden und Kollegen.
Wir bieten ein gestalterisches Arbeitsumfeld in einem motivierten und anpackenden Team sowie Aufgabenstellungen, die vielschichtig und abwechslungsreich sind. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, ein angenehmes Betriebsklima und attraktive Sozialleistungen in einem modernen und technisch sehr gut ausgestatteten Unternehmen.
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