Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Qualitätsmanager/in kundenreklamationen (m/w/d)

Überlingen
Westhouse Group
Qualitätsmanager
Inserat online seit: 19 Dezember
Beschreibung

Westhouse ist ein führendes internationales Technologieunternehmen. Wir unterstützen unsere Kunden als Projektpartner in den bereichen Engineering, IT und Organisation. Möchtest Du Teil unseres innovativen und stark wachsenden Unternehmens werden und spannende Aufgaben lösen? Dann bewirb Dich bei uns!

Auch Young Professionals erhalten eine Chance ihren Berufseinstieg bei uns zu finden! Wir suchen aktuell eine/n Qualitätsmanager/in Kundenreklamationen (m/w/d) - Überlingen.

Ihre Aufgaben

1. Mitarbeit in interdisziplinären Teams zur kontinuierlichen und nachhaltigen Verbesserung der Produktqualität
2. Erstellung statistischer Auswertungen und Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Produkt- und Prozessqualität
3. Identifikation sicherheitskritischer Fehler, Durchführung von Ursachenanalysen und Abstimmung notwendiger Anpassungsmaßnahmen
4. Bearbeitung und Koordination von Kundenreklamationen nach der 8D-Methode sowie Bewertung von Schadensfällen
5. Enge Zusammenarbeit mit Customer Support, Entwicklung, Fertigung, Qualitätsmanagement und Supplier Quality Management

Interessiert?

Brian Damian Mehmeti

Tel.:
Fax.:
Email:

Share posting

Ihre Qualifikationen

6. Abgeschlossenes technisches Studium oder technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister im Bereich Mechatronik oder Maschinenbau
7. Mehrjährige Berufserfahrung sowie fundierte Kenntnisse in Informationstechnik, Elektrotechnik, Hydraulik und Mechanik
8. Erfahrung mit gängigen QM-Methoden sowie ausgeprägte analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
9. Selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie Erfahrung mit CAQ-Systemen, idealerweise Babtec
10. Sehr gute Englischkenntnisse, kommunikative Persönlichkeit sowie hohe Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Benefits

11. Berufliche & persönliche Weiterentwicklung
12. Tarifliche Vergütung
13. Flexible Arbeitszeiten
14. Betriebliches Gesundheitsmanagement

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Qualitätsmanager (m/w/d)
Markdorf
Schaudt GmbH Elektrotechnik & Apparatebau
Qualitätsmanager
Ähnliches Angebot
Qualitätsmanager (m/w/d)
Konstanz
Qualitätsmanager
Ähnliches Angebot
Qualitätsmanager (m/w/d)
Markdorf
Festanstellung
Schaudt GmbH Elektrotechnik & Apparatebau
Qualitätsmanager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Industrie Jobs in Überlingen
Jobs Überlingen
Jobs Bodenseekreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Industrie Jobs > Qualitätsmanager Jobs > Qualitätsmanager Jobs in Überlingen > Qualitätsmanager/in Kundenreklamationen (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern