Westhouse ist ein führendes internationales Technologieunternehmen. Wir unterstützen unsere Kunden als Projektpartner in den bereichen Engineering, IT und Organisation. Möchtest Du Teil unseres innovativen und stark wachsenden Unternehmens werden und spannende Aufgaben lösen? Dann bewirb Dich bei uns!
Auch Young Professionals erhalten eine Chance ihren Berufseinstieg bei uns zu finden! Wir suchen aktuell eine/n Qualitätsmanager/in Kundenreklamationen (m/w/d) - Überlingen.
Ihre Aufgaben
1. Mitarbeit in interdisziplinären Teams zur kontinuierlichen und nachhaltigen Verbesserung der Produktqualität
2. Erstellung statistischer Auswertungen und Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Produkt- und Prozessqualität
3. Identifikation sicherheitskritischer Fehler, Durchführung von Ursachenanalysen und Abstimmung notwendiger Anpassungsmaßnahmen
4. Bearbeitung und Koordination von Kundenreklamationen nach der 8D-Methode sowie Bewertung von Schadensfällen
5. Enge Zusammenarbeit mit Customer Support, Entwicklung, Fertigung, Qualitätsmanagement und Supplier Quality Management
Interessiert?
Brian Damian Mehmeti
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Fax.:
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Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossenes technisches Studium oder technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister im Bereich Mechatronik oder Maschinenbau
7. Mehrjährige Berufserfahrung sowie fundierte Kenntnisse in Informationstechnik, Elektrotechnik, Hydraulik und Mechanik
8. Erfahrung mit gängigen QM-Methoden sowie ausgeprägte analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
9. Selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie Erfahrung mit CAQ-Systemen, idealerweise Babtec
10. Sehr gute Englischkenntnisse, kommunikative Persönlichkeit sowie hohe Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Benefits
11. Berufliche & persönliche Weiterentwicklung
12. Tarifliche Vergütung
13. Flexible Arbeitszeiten
14. Betriebliches Gesundheitsmanagement