Tätigkeit
Die Tätigkeit besteht aus zwei Schwerpunkten: Risikomanagement und Kundenbetreuung. Für Risikomanagement ist es wichtig, dass alle Geschäftsvorfälle fallabschließend bearbeitet werden. Kunde orientierte Korrespondenz ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt.
Bei der Kundenbetreuung ist es entscheidend, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit dem Kunden Lösungen zu finden. Wir legen großen Wert auf die Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern.
* Bearbeitung von Geschäftsvorfällen
* Kundenorientierte Korrespondenz
* Risikomanagement
* Kundenbetreuung
Anforderungen
Folgende Anforderungen müssen erfüllt sein:
* Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
* Kenntnisse von MS Office-Anwendungen
* Persönliche Qualitäten wie Rasche Auffassungsgabe und Selbstständigkeit
Vorteile des Arbeitsplatzes
Unser Unternehmen bietet folgende Vorteile:
* Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeit
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliches Gesundheitsmanagement