Projektmitarbeiter Logistikimmobilien
Ihre Aufgaben:
* Portfolioverwaltung: Sie sind für die Steuerung und Koordination eines international ausgerichteten Immobilienportfolios für unsere Logistikstandorte verantwortlich.
* Strategieentwicklung: Sie entwickeln und umsetzen die Unternehmensstrategie in Bezug auf das Immobilienportfolio.
* Kooperation: Sie arbeiten zusammen und abstimmen mit internen Schnittstellen wie der internationalen Logistik und dem Immobilienmanagement im In- und Ausland.
* Rechtliche Überwachung: Sie überwachen gesellschaftsrechtliche Themen im Rahmen von Transaktionen.
* Akquisitionen: Sie begleiten und steuern internationale Immobilien- und Immobiliengesellschaftsankäufe.
* Reporting und Analyse: Sie erstellen und prüfen Reportings und analysieren das Portfolio.
Ihr Profil:
* Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilien- oder Bauwirtschaft.
* Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Immobilien-Umfeld wünschenswert, bevorzugt im Asset- oder Portfoliomanagement oder in der Projektentwicklung von Logistikimmobilien.
* Analytische Fähigkeiten: Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität.
* Kommunikationsstärke: Kommunikationsstärke sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
* Eigeninitiative: Ausgeprägte Eigeninitiative und Teamorientierung.
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Von uns:
Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens.
Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Ein persönlicher Pate unterstützt Sie bei Ihrem Einstieg und ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.