Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Einkaufssachbearbeiter am Standort Osterweddingen. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden, ein Hersteller von Antriebselementen. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Geschäftspartner
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Mitarbeit in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
* Gute Entwicklungsmöglichkeiten
* Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss
Ihre Aufgaben
* Betreuung von Lieferanten und Überwachung der Liefertermine
* Abstimmung von Anforderungen der Fachabteilungen mit Liefermöglichkeiten
* Disposition und Abwicklung der Bedarfe
* Erstellung und Versand von Anfragen und Bestellungen sowie Überwachung von Reklamationen
* Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen
* Verhandlung und Nachverhandlung mit Lieferanten nach Zielvorgaben über Bedingungen in einem festgelegten Finanzrahmen
* Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen
* Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden Dokumenten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Einkauf
* Angemessene Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
* Versierte PC-Kenntnisse (MS-Office-Produkte) sowie Erfahrung im Umgang mit WWS
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick
* Selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise sowie Organisationsstärke
* Hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität