Unser Unternehmen bietet eine neue Gelegenheit für Kundenbetreuer*innen an.
Jobbeschreibung
Wir suchen engagierte Menschen, die sich für den Kundenservice interessieren und Erfahrung im Kundenkontakt haben. Als Kundenbetreuer*in werden Sie Kunden der Sparda-Banken auf allen Kanälen betreuen und ihnen Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen weitergeben. Ihre Aufgaben umfassen auch die Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen sowie die Verarbeitung von Reklamationen und Auftragsinformationen.
Voraussetzungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
* Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise.
* Gute PC-Kenntnisse.
* Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude.
* Bei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handeln.
* Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 & 22:00 Uhr.
* Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten.
Benefits
* Homeoffice möglich.
* Monatlich 40 Euro Einkaufsgutschein (Sachbezugsgutschein).
* 30 Tage Urlaub.
* Jährliche Fixgehalt-Steigerung.
* Gute ÖPNV-Anbindung bzw. Parkmöglichkeiten.
* Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten.
* Exklusive Events für Mitarbeitende (After Work Partys und Teamtage).
* Gratis Kaffee und Tee.
* Regelmäßige Freitickets zu Kultur und Sportveranstaltungen.
* Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen.
* Direkt unbefristeter Arbeitsvertrag.
* SUMMACOMMUNITY-Karte (internes Prämiensystem).
* Job-Bike.
* Vollergonomische Arbeitsplatzausstattung.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Vermögenswirksame Leistungen.