Was erwartet Sie? Sie realisieren und wickeln selbstständig Anlagenbauprojekte nach Auftragsvergabe ab Sie übernehmen die fachliche, kaufmännische, terminliche und Budget-Projektverantwortung unter Berücksichtigung aller vertragsrelevanten Daten Sie sind Ansprechperson für Kund:innen, Lieferant:innen und interne Projektbeteiligte Sie führen regelmäßiges Projektcontrolling durch Sie planen die Ressourcen aller am Projekt beteiligten Personen Sie führen Besprechungen und Abstimmungen direkt bei Kund:innen vor Ort durch Was bieten wir Ihnen? Flexible Arbeitszeitmodelle mit Vertrauensarbeitszeit Persönliche Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub Sonderurlaub Teamgeist Sonderzahlungen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Hansefit & JobRad Hybrid work Mitarbeiterevents Unfallversicherung auch für private Unfälle Modernste ergonomische Arbeitsplätze Zuzahlung Arbeitsplatzbrille Kostenlose Heißgetränke sowie Wasserspender Regelmäßige Obsttage Was sollten Sie mitbringen? Sie haben einen Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Von Vorteil sind Anwenderkenntnisse in Autodesk Mechanical / Inventor und SAP Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit aus und sind bereit zu weltweiter Reisetätigkeit in geringem Umfang