Ihre Perspektive bei der TKD
Bei uns können Sie bleiben: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Sie kommen gut an: Sie erhalten eine ausführliche Grundausbildung und werden von einem persönlichen Mentor als Ansprechpartner während der Einarbeitungszeit begleitet
Wir bleiben im Austausch: Wir führen regelmäßige Feedbackgespräche und jährliche Entwicklungsgespräche für Ihre persönliche Weiterentwicklung durch
Wir sind auf Augenhöhe: Sie arbeiten in einem Unternehmen mit flachen Organisationsstrukturen und kurzen Entscheidungswegen
Ihre Arbeitsumgebung ist uns wichtig : Im neu gestalteten Büro erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz
Sie bleiben in Bewegung: Starten Sie in unserem firmeninternen Fitnessstudio mit Elan in den Tag
Unser Geschenk an Sie: Neben einer Gutscheinkarte, die monatlich aufgeladen wird, stellen wir Ihnen ein Handy plus Mobilfunkvertrag zur privaten Nutzung zur Verfügung
Work-Life Balance: Sie haben die Möglichkeit an bis zu drei Tagen im Flex Office zu arbeiten, natürlich mit einer von uns gestellten technischen Ausstattung
Nachhaltigkeit wird bei uns gelebt: Sie laden Ihr Privatfahrzeug kostenlos an einer unserer E-Ladestationen während der Arbeitszeit auf
Wir machen Sie zusätzlich glücklich: Sie können ein Businessbike leasen und erhalten einen Zugang zum Corporate-Benefits-Portal
Sie werden gut gestärkt: An unserem Standort stellen wir kostenlose Getränke, frisches Obst, Müsli und vieles mehr zur Verfügung
Auf diese Mission können Sie sich freuen
* Sie betreuen partnerschaftlich einen festen Kundenstamm (B2B)
* Sie stellen die internen und externen Abläufe im Kundenservice sicher
* Als erster Ansprechpartner finden Sie bei telefonischen und schriftlichen Anliegen kundenorientiere Lösungen
* Angebote, Aufträge, Lieferscheine erstellen Sie selbstständig und bieten Ihren Kunden Unterstützung bei Rechnungsanalysen
* Die Kommunikation mit großen Telekommunikationsunternehmen liegt in Ihrem Bereich
* Die Verarbeitung und Aktualisierung von Stammdaten übernehmen Sie
Diese Fähigkeiten zeichnen Sie aus
* Sie haben eine Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder im Bereich Büromanagement erfolgreich absolviert und bringen bereits erste Erfahrung in der B2B-Kundenbetreuung mit
* Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen stellt kein Problem für Sie dar
* Sie sind dienstleistungsorientiert und betrachten den Kundenkontakt als eine reizvolle Herausforderung
* Sie sind ein motivierter und kreativer Teamplayer
Was passiert nach dem Bewerbungseingang?
* Zunächst laden wir Sie zu einem 30-45 minutigen Online-Interview mit der Teamleitung des Fachbereichs und HR ein
* Im nächsten Schritt lernen Sie bei einem TKD-Tag vor Ort das Team und die Aufgaben kennen
* Innerhalb einer Woche erhalten Sie unsere Rückmeldung