Sachbearbeiter (m/w/d)Störungsannahme Deine Arbeit ist uns wichtig Wir suchen Dich Auf Grund stetigen Wachstums suchen wir zur Erweiterung unseres Teams einen Sachbearbeiter (m/w/d) Abteilung Störungsannahme für unseren Standort Waldesch. Dein Aufgabengebiet umfasst: telefonische Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Auftragsabwicklung Auftragsweiterleitung Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Betreuung und Beratung unserer Kunden Turnusmäßiger telefonischer Notdienst Wir bieten Dir: Eine Vollzeitarbeitsstelle mit attraktiver Bezahlung Umfangreiche Einarbeitung Moderne Arbeitsmittel 30+1 Tage Urlaub pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis hin zum 13./ 14. Monatsgehalt Physioraum inkl. Physiotherapeut Fitnessraum zur freien Nutzung Fahrtkostenpauschale kostenfreies frisches Obst und Kaffee Sehr gutes Arbeitsklima geprägt durch Herz und Verstand Das gemeinsame Erreichen von Zielen mit einem dynamischen Team Deine Erfahrung und Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Sicherer Umgang mit moderner EDV Technisches Verständnis Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Strukturierte und präzise Arbeitsweise Motivation und hohes Engagement Flexibilität und Teamfähigkeit Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B (alt: Klasse 3) BEWIRB DICH JETZT und lerne uns kennen familiär freundlich flache Hierarchie ehrlich & offen Sende uns jetzt deine Bewerbung