Intro
Zur Unterstützung unseres Teams im Headquarter Fürth suchen wir
ab sofort zunächst befristet auf ein Jahr mit der Option auf Unbefristung eine/n
Junior Projekt Manager Fußball (m/w/d) mit Schwerpunkt Retail Activation und Eventmanagement
Du bist Fußballer /in oder Fußballfan mit Projektmanagement-Gen, willst Events zum Leben erwecken und Retail-Aktivierungen von der Idee bis zur Umsetzung begleiten?
Deine Aufgaben
* Konzeption, Organisation und Durchführung von Projekten im Event- und Retail Marketing im Bereich Fußball
* Koordination von Dienstleistern und Partnern im Rahmen der laufenden Projekte
* Enger Austausch mit Projektteam und Auftraggebern
* Entwicklung von neuen Konzepten und Projektideen
* Feedbackaufbereitung und Erfolgsanalyse der umgesetzten Projekte
* Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Sell-ins & Sample Sales
* Mitarbeit und Unterstützung der Projektteams bei mobilen Verkaufslösungen (z. B. Pop-up Sales)
* Allgemeine administrative und projektbezogene Arbeiten
Dein Profil
Deine Leidenschaft ist Fußball? Deine Stärke ist Planung und Organisation?
Du behältst als motivierter Teamplayer auch in Drucksituationen einen kühlen Kopf, bringst ein hohes Maß an Selbstständigkeit mit und magst es, für deinen Job international unterwegs zu sein. Top!
Außerdem bringst du mit:
* Erfolgreich abgeschlossene(s) Ausbildung/Studium im Eventmanagement, Sportmanagement, Sportökonomie (o. ä.)
* Erste Erfahrungen im Bereich Event- und Projektmanagement
* Du lebst Fußball – ob aus Vereinserfahrung, aktiver Begeisterung oder tiefer Kenntnis. Du fühlst dich wohl im Gespräch mit Markenpartnern und redest gern über das, was auf und neben dem Platz zählt.
* Du bringst idealerweise ein kommunikatives, gewinnendes Auftreten mit und hast keine Scheu, auch in vertriebsnahen Gesprächen zu überzeugen.
* Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
* Schnelle Auffassungsgabe und gute Umgangsformen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Führerschein Klasse B
Unser Unternehmen setzt sich für die Gleichstellung von Menschen mit Behinderung und Schwerbehinderung ein. Bewerbungen sind herzlich willkommen.
Warum wir?
Wenn du mehr über cip erfahren möchtest, schau gerne auf unserer website (https://www.cip-marketing.com/ ) oder auf Instagram @cipmarketing vorbei.
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten
* IPhone und Laptop auch für den privaten Gebrauch
* Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung
* kostenloses Wasser und Kaffee
* Dienstradleasing
* kostenloser Parkplatz mit Ladesäulen direkt vor dem Büro
* Eine bodenständig-internationale Agentur mit globaler Expertise
* Ein entspanntes, freundliches und doch konzentriertes und konstruktives Arbeitsumfeld
* Abwechslungsreiche Projektarbeit und spannende Marken
* Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem leistungsorientierten und dynamischen Team
* Viel Freiheit und Spielraum für die persönliche Entwicklung
Ansprechpartner
Was, wenn’s passt?
Dann schick uns gerne deinen CV
Wir freuen uns auf dich!
Ramona Salfner
Human Resources
Über uns
WIR LIEBEN MARKETING
Wir leben große Marken. cip steht für kreative Konzepte und erstklassige Umsetzungen in den Bereichen Retail, Event, Edutainment und Markenkommunikation.
Kreativität, Mut, Umsetzungsstärke, Fairness und Zuverlässigkeit sind das Fundament unserer Partnerschaften. Der Erfolg unserer Kunden ist unser täglicher Ansporn. Unser Team aus erfahrenen Fachkräften und Allroundern liefert kreative Marketinglösungen mit einer offenen Denkweise, einer bodenständigen Einstellung und einem klaren Fokus auf die Anforderungen der Konsumenten.
Unser Netzwerk umfasst Büros und Mitarbeitende in ganz Europa. Mit lokalen Niederlassungen in den wichtigsten Märkten bietet cip Konsistenz bei der Durchführung globaler Kampagnen. Unser internationales Team sorgt für lokale Relevanz, damit Botschaften richtig ankommen.