Ihre Aufgaben
1. Verwaltung und Weiterentwicklung bestehender Produkte im Rahmen des Life Cycle Managements
2. Analyse globaler Märkte und Wettbewerber zur Erkennung neuer Trends
3. Integration von Erkenntnissen aus Kundenverhalten und Wettbewerbsanalysen in die Produktentwicklung
4. Entwicklung innovativer und profitabler Angebote auf Produkt- und Dienstleistungsebene
5. Planung und Umsetzung von Markteinführungen sowie internationalen Roll-outs für neue Produkte, Varianten und Dienstleistungsmodelle
6. Vertretung des Unternehmens auf Messen und Fachkongressen
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes Studium mit fachlicher Relevanz zur ausgeschriebenen Position
8. Mehrjährige Erfahrung in der Medizintechnik, idealerweise mit Fokus auf Herzchirurgie oder Kardiologie
9. Fundierte Kenntnisse im Produktmanagement, vorzugsweise im Bereich medizintechnischer Produkte
10. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten
11. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Sales Consultant. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.