8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Ihren neuen Job.
Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) in einem Unternehmen in Mannheim zu TOP-Konditionen mit geplanter Übernahme.
Warum PEAG Personal
* 2.800,- € - 3.200,- € im Monat, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* 40 Stunden-Woche
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
* Langfristiger Einsatz mit Option auf Übernahme
* Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen unserer Kunden im In- und Ausland
* Klärungen von auftragsspezifischen Details im Dialog mit Kunden, Lieferanten, und internen Abteilungen
* Überwachung der Liefertermine von Kundenaufträgen und Lieferantenbestellungen
* Verantwortung für den auftragsbezogenen Kundenservice
* Überwachung der Kundenbedarfe
* Pflege der Kunden- und Artikelstammdaten
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Sie bringen mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Großhandelskaufmann, Industriekaufmann, Bürokaufmann)
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Interesse technischen Produkten und Weiterverarbeitungsprozessen
* Erste Berufserfahrungen (von Vorteil)
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Interesse an selbständigem Arbeiten
* Eine strukturierte Arbeitsweise
Ansprechpartner
Marc Luzinski
Recruiting
T: 0621 3770080
PEAG Personal GmbH
Rheinallee 1
67061 Ludwigshafen am Rhein