Unterstützung im nationalen und internationalen Service Support
* Aufgaben umfassen Unterstützung bei der Analyse von technischen Problemen und der Bereitstellung von Lösungen.
* Weitere Aufgaben beinhalten die Koordination von interner und externer Kommunikation sowie die Dokumentation von Arbeitsabläufen.
* Mitwirkung an der Entwicklung von Techniklösungen, um die Effizienz und Produktivität zu verbessern.
* * Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um gemeinsame Ziele zu erreichen und Best Practices auszutauschen.
* * Begleitung bei der Planung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Servicequalität.
Anforderungen an den Bewerber
* Erforderliche Qualifikation ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Fachgebiet.
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion oder Rolle.
* Kenntnisse in Netzwerktechnik und Software sind erforderlich.
* Ausgeprägtes Verständnis für Technik und Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen.
* Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten.
* Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und unter Druck zu arbeiten.
* Gute Kenntnisse in englischer Sprache.
Benefits und Entwicklungsstationen
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit.
* Weihnachts- und Urlaubsgeld.
* Vermögenswirksame Leistungen.
* Mögliche Entgeltumwandlung in Kooperation mit JobRad.
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
* Entgeltumwandlung in Form eines Zeitwertkontos.
* Weiterbildungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen.
* Komfortable Arbeitsbedingungen, z.B. Höhenverstellbare Tische und Telefonzellen.
* Freizeitausgleich von Überstunden.
* 30 Tage Urlaub pro Jahr.
* Wertschätzung und Anerkennung durch das Team.