Stellenbeschreibung Allgemeine Verwaltungsaufgaben Prüfung, Erfassung, Kontierung und Buchung von Rechnungen aller Art Unterstützung bei Kontenabstimmung sowie Bearbeitung offener Posten Mahnwesen Erstellen von Zahlläufen Kautionsverwaltung, Abrechnung und Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Ablagetätigkeiten Stammdatenpflege Aufgaben bzgl. Digitalisierung Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Sorgfältige, exakte und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Schnelligkeit bei hohem Arbeitsaufkommen Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Beschäftigungsbedingungen Ausführliche Einarbeitung in die Aufgabenbereiche Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten Arbeiten in einem dynamischen und engagierten Team Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.