Berufliche Herausforderung in der Elektrotechnik
Wir suchen nach einer Person, die sich auf die Überwachung und Koordination von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen spezialisiert hat. Als Objektleiter sind Sie dafür verantwortlich, dass alle Aufgaben erfolgreich abgeschlossen werden.
Aufgaben und Verantwortungen
* Koordinieren Sie Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen bei unseren Kunden.
* Führen Sie Mitarbeiter im Verantwortungsbereich und setzen Sie sich für unsere gelebten Werte ein.
* Übernehmen Sie die Verantwortung als Ansprechpartner des Kunden vor Ort und stellen Sie sicher, dass alle technischen und gesetzlichen Vorschriften eingehalten werden.
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Mehrajährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements.
* Gute Kenntnisse in der technischen und betriebswirtschaftlichen Leitung und Koordination von Dienstleistungsprojekten.
* Selbständige und ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine Hands-On-Mentalität.
Vorteile und Unterstützung
* Eine attraktive Vergütung, die Ihrer Qualifikation entspricht.
* Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich und Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Eine moderne Arbeitsumgebung mit modernsten Technologien und einem freundlichen Team.
Weitere Informationen
* Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft.
* Einzelne Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades.