Allrounder Office & Social Media (m/w/d)
Job-ID: 13352
Gesucht: Organisationstalent mit Leidenschaft für Klicks & Content.
Für ein dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen suchen wir Dich zur Vermittlung in eine Festanstellung als Social Media & Office Manager (m/w/d) für den Standort Hamburg Emsbüttel in Vollzeit.
Unser Mandant ist ein wachsendes Unternehmen mit Fokus auf nachhaltige und energieeffiziente Sanierungen von Bestandsimmobilien sowie auf Neubauprojekte nach modernsten Effizienzstandards. Das Unternehmen realisiert Projekte, die von der Umsetzung von Effizienzhaus-40-Plus-Konzepten bis zur Integration erneuerbarer Energien und umweltfreundlicher Materialien reichen.
Das Unternehmen verbindet energetische Sanierung, Fördermittelberatung und nachhaltige Projektsteuerung – transparent, digital und effizient.
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail oder über den "DIREKT BEWERBEN"-Link .
Jahresgehalt
42000 € - 50000 €
Arbeitszeit pro Woche
40 Stunden
Was Du erwarten kannst
 * Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit einem Jahresgehalt um 45.000,00 €, je nach Qualifikation und Erfahrung
 * 30 Tage Jahresurlaub
 * Eine Aufgabe mit echtem Mehrwert und Zukunftssicherheit, in einem schnell wachsenden Markt (aktive Gestaltung der Energiewende).
 * Viel Gestaltungsfreiheit, Vertrauen in Deine eigenen Ideen sowie ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien.
 * Ein sympathisches und motiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
 * Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice.
 * Moderner Arbeitsplatz in zentraler und gut angebundener Lage in Hamburg.
Ihre Aufgaben
 * Unterstützung der Geschäftsführung und Koordination interner Abläufe sowie Termine.
 * Entwicklung, Steuerung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen B2B/B2C Kampagnen.
 * Erstellung vielfältiger Inhalte mit thematischem Fokus auf Energie, Nachhaltigkeit und Gebäudesanierung.
 * Aktives Monitoring, Performance-Analyse und Pflege der Online-Community.
 * Aktive Mitwirkung an der gesamten Unternehmenskommunikation, PR-Aktivitäten und redaktionellen Prozessen.
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau/-mann, Veranstaltungskauffrau/-mann (m/w/d) oder Studium (Marketing, Kommunikation oder Medien)
 * Nachweisbare Berufspraxis im Social Media Management, idealerweise mit Fokus auf Energie und Nachhaltigkeit
 * Sicherer Umgang mit MS Office und Design-Tools (z.B. Canva, Adobe Creative Suite)
 * Kreativer Schreibstil und Gespür für zielgruppengerechte digitale Ansprache
 * Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Organisation der Aufgabenbereiche
 * Hoher Teamgeist und Motivation, aktiv die Energiewende mitzugestalten
Kontakt
 * via E-Mail: bewerbung@avart-personal.de
 * ganz einfach ohne Login:
 * oder telefonisch unter:
Ihr(e) Ansprechpartner(in)
Carlotta Sophia Groß
bewerbung@avart-personal.de
A V ART Personal GmbH