Unser Jobbeschreibung
Du möchtest innovative und nachhaltige Bau- & Immobilienprojekte gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig.
Deine Aufgaben:
* Begleitung der Planungsphasen von Innovationsprojekten aus Sicht des Betriebs für das Facility Management
* Erarbeitung von Konzepten und Business-Cases für innovative logistische Geschäftstätigkeiten sowie stetiger Einblick in Investitions- und Betriebskosten
* Selbstständige Bewertung branchennahe Entwicklungen sowie Einordnung von Marktimpulsen für unsere Geschäftsfelder
* Einbringen aktiv deine Ideen, Gedanken und Fähigkeiten in Teilprojekte sowie Übernahme von Verantwortung
* Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen für unser Management
* Während des Übergangs in den Betrieb: Operative Tätigkeit vor Ort, Steuerung der Implementierung und Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs
Deine Voraussetzungen:
* Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich von Großprojekten
* Relevante Praxis- und Projekterfahrungen, idealerweise im Logistikumfeld oder Digital-/Beratungsbranche
* Offenheit für Automation, Robotik und innovative Technologien
* Mut, neue Ansätze zu verfolgen und zu implementieren
* Effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Strukturierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
* Kommunikationsstärke sowie überzeugendes Darstellen komplexer Sachverhalte
* Sehr gute Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen sowie Bereitschaft zum schnellen Einzug in unseren Google Workspace
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
* Fließend Deutsch sowie Englisch
Warum sind wir dein Traumjob?
Bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten, dein Herzensthema zu finden. Wir bieten dir eine Atmosphäre, die dich inspiriert und fördert.
Wie bewirbst du dich?
Lies einfach die vollständige Beschreibung, um ein volles Bild von unseren Anforderungen an Bewerber zu erhalten.