Deine Aufgaben Verwaltung des Reklamationsmanagements unserer Lieferanten und Bearbeitung von Rückrufen Telefonische Betreuung von Lieferanten und Kunden allgemeine administrative Aufgaben Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z.B. Kauffrau für Büromanagement, Kauffrau im Groß- und Außenhandel Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess Kontaktdaten für Stellenanzeige Bist du bereit eine Limette zu werden? Perfekt! Nutze gleich den "JETZT BEWERBEN" Button oder warte nicht länger, lass von dir hören: Tanja Dreiling Dein Kontakt für deinen neuen Job Lindwurmstraße 98 80337 München Telefon: 49 1579 2654554 E-Mail: yakabuna.muenchen@jobmailbox.de Schau vorbei: www.yakabuna.de Schnapp dir die Chance – wir freuen uns auf dich!