Hinzugefügt 08/12/2025
1. Einzigartige Möglichkeit für Ihre Karriere
2. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein wachstumsstarkes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und digitalem Geschäftsmodell. Der deutsche Standort ist eingebettet in ein internationales Netzwerk, das professionelles Arbeiten in einem multikulturellen Umfeld mit Entwicklungsperspektive kombiniert.
Aufgabengebiet
3. Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung (Belegsammlung, Prüfung, Zuordnung)
4. Pflege und Kontrolle von Stammdaten sowie laufende Datenpflege im System
5. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern in Deutsch und Englisch
6. Erstellung und Bearbeitung von Reports, Auswertungen und Dokumentationen
7. Allgemeine administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Erste Erfahrungen in der Buchhaltung oder vorbereitenden Buchführung wünschenswert
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
12. Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Vergütungspaket
13. Mitarbeit in einem internationalen, dynamischen Umfeld
14. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und fachliche Weiterbildung
15. Flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitsmodelle
16. Kollegiales Miteinander und offene Unternehmenskultur
17. Moderne Büroräume mit guter Verkehrsanbindung