PpDas von uns betreute Unternehmen gehört mit circa 2.700 Mitarbeitern an Produktionsstandorten im In- und Ausland zu den innovativsten, modernsten und technologisch führenden Unternehmen der europäischen Foodindustrie. /p pDiesen Gesamterfolg gilt es langfristig abzusichern und kreativ unter ökologischen, ökonomischen sowie technischen Gesichtspunkten in seinem strongWerk im Wirtschaftsraum Augsburg /strong weiterzuentwickeln – gerne mit strongIhnen /strong! /ph4Ihre Aufgaben: /h4pDiese Position bietet einer engagierten Persönlichkeit, gerne auch Ü50, ein verantwortungsvolles, interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit folgenden Schwerpunkten: /p ul liSie sind verantwortlich für das Instandhaltungsmanagement und die Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Prozesse in Bezug auf Neubauten, Instandhaltung der Gebäude und Grundstücke /li liPlanung und Umsetzung von Sanierungen und Modernisierungen einschließlich der Budgetverantwortung /li liSie sorgen für die Überwachung und Einhaltung technischer Regeln sowie gesetzlicher Vorschriften und sind die Schnittstelle zu Behörden hinsichtlich Genehmigungen und Auflagen /li liIhnen obliegt die Führung, Motivation und Entwicklung Ihres Mitarbeiterteams /li liSie übernehmen das Leistungs- und Qualitätscontrolling sowie die Budgetplanung /li liProjektverantwortung für Neubauten, Optimierung der Nutzungskonzepte /li liDie Kontrolle und Koordination von durch Nachunternehmer erbrachten Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten (z. B. Sanitär, Abfall, Außenanlagen und Winterdienst) zählt ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich /li /ulh4Das zeichnet Sie aus: /h4ul liSie haben ein abgeschlossenes technisches Studium, z. B. im Bauwesen, oder eine abgeschlossene technische Ausbildung und eine mehrjährige Berufserfahrung im Facility-Management /li liFührungserfahrung in vergleichbarer Position mit gewerkeübergreifenden Fachkenntnissen /li liUmfassende Kenntnisse im Vertrags- und Baurecht /li liSicherer Umgang mit Excel und weiteren MS-Office-Produkten sowie SAP-Kenntnisse /li liEigenverantwortlicher und analytischer Arbeitsstil, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität /li liSichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab /li /ulh4Benefits: /h4ul liEin anspruchsvoller und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem innovativen und auf Wachstum orientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen /li liEin wertschätzendes und mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld, das von Werten wie Nachhaltigkeit, Qualität, Teamgeist und Innovation geprägt ist /li liEine leistungsgerechte Vergütung mit Mitarbeitervorteilen und Sozialleistungen sowie Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen /li li30 Tage Urlaub, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge, Einzahlung in die Berufsunfähigkeitsversicherung /li liInhouse-Sportangebote, Betriebsrestaurant und weitere, nicht alltägliche Leistungspakete /li /ulpWir suchen eine Führungspersönlichkeit, die weitsichtig und in Lösungen denken kann. /p pGerne gibt Ihnen Herr Richard Hönig vorab zusätzliche Informationen. /p pRufen Sie ihn an oder senden ihm per strongE-Mail /strong Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der strongKennziffer RHW /strong zu. /p pVertraulichkeit und Diskretion sind für uns selbstverständlich! /p pstrongRichard Hönig Wirtschaftsberatungen /strongbrSommerstraße 7 • D-85598 Baldham bei München • Telefon (Inhalt entfernt)br (Inhalt entfernt) • (Inhalt entfernt) /p /p