Ihre Aufgaben
* Betreuung der technischen Infrastruktur der Immobilien – inklusive Haustechnik, Brandschutz sowie regelmäßiger Kontrolle des Gebäude- und Grundstückszustands
* Vertragsverhandlungen, Steuerung externer Dienstleister, Koordination von Reparaturen und Bearbeitung von Mängelmeldungen
* Unterstützung bei der kaufmännischen Planung sowie Begleitung von Sanierungen, Bauprojekten und Investitionen
* Durchführung von Übergaben und Abnahmen von Einheiten sowie Mitwirkung bei der Einsatzplanung der Haustechnik
* Funktion als Ansprechpartner:in für Mieter:innen, Pflege der Objektdaten im System sowie Bearbeitung von Versicherungsfällen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management oder in einer vergleichbaren Fachrichtung sowie Berufserfahrung in der Verwaltung gewerblicher Immobilien
* Sicherer Umgang mit Miet- und Vertragsrecht, MS Office sowie idealerweise mit der Software DOMUS; ausgeprägte Zahlenaffinität sowie Kenntnisse in technischen und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung, Belastbarkeit und lösungsorientiertes Denken
* Interesse an modernen Technologien, idealerweise Erfahrung im Umgang mit KI-gestützten Anwendungen; gültiger Pkw-Führerschein vorhanden