Stellenbeschreibung
Sie überzeugen mit einer zuverlässigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise? Sie arbeiten strukturiert und haben immer alles im Blick? Dann ist diese Stelle interessant für Sie! Für einen unserer Kunden, ein Großunternehmen aus dem Raum Naunhof, sucht nach einem Sachbearbeiter Stoffstrommanagement & Abrechnung (m/w/d). Diese Position soll im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme besetzt werden. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Steuerung und Koordination von Stoffströmen von der Mengenplanung bis zur Abrechnung Disposition von Materialflüssen unter Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben Durchführung der Abrechnung zur korrekten Auszahlung an Kunden und Lieferanten Vertretung und enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Waage, Annahme und Kasse Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen in Abstimmung mit relevanten Fachabteilungen Laufende Analyse und Optimierung von Prozessen und Abläufen im Stoffstrombereich Erstellung von Auswertungen, Berichten und Reports mit Excel Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung im Bereich Stoffstrommanagement, Disposition oder Abrechnung von Vorteil Sehr gute Excel-Kenntnisse (Pivot, S-Verweis, Datenanalyse etc.) Ausgeprägtes Zahlenverständnis und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Partnern Hohes Maß an Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Erfahrung im Umgang mit Waagensystemen oder ERP-Systemen von Vorteil Ihre Benefits Flexibler Einsatz bei unseren Kundenunternehmen mit sicherem Arbeitsvertrag direkt bei uns Schneller Einstieg in den Arbeitsmarkt Gehaltspaket und Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag Vielfältige Einsatzmöglichkeiten in den kaufmännischen Berufen Benefits, wie z.B. Fahrtkostenzuschuss Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Francesco Eschner leipzig-bewerbungen@dis-ag.com DIS AG Office & Management Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon: +49 341/3057120