Ihre Aufgaben
 * Sie beraten unsere bundesweiten Niederlassungen bei der Auswahl von Ausschreibungsplattformen sowie bei der Optimierung von Stellenausschreibungen für unsere gewerblichen Fachkräfte
 * Sie veröffentlichen Stellenausschreibungen auf verschiedenen Kanälen wie z.B. Social Media
 * Sie ermitteln Kennzahlen und bereiten Auswertungen vor
 * Sie sind für die Verwaltung unseres "Recruiting Mobils" verantwortlich
 * Sie bearbeiten Rechnungen
 * Sie unterstützen bei Recruiting-Projekten und tragen zur Entwicklung des gewerblichen Recruitings bei
 * Sie übernehmen diverse administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
 * Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/ Industriekauffrau bzw. Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement) oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen
 * Sie besitzen erste Berufserfahrungen im Bereich Personal/ im Recruiting
 * Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
 * Sie haben Interesse an der Mitarbeit in Projekten und konnten idealerweise erste Vorerfahrung sammeln
Ihre Benefits
 * Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Facility Management Dienstleister Deutschlands
 * Nach einer intensiven Einarbeitung ist mobiles Arbeiten möglich
 * Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
 * Eine für Sie persönlich zugeschnittene, professionelle Einarbeitung
 * Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in unserem hauseigenen Schulungscenter
 * Aktivitäten und Events zur Prävention und Gesundheitsförderung
 * Kostenloser Zugang zu Wasser und einer breiten Auswahl an Heißgetränken
 * Kostenlose Mitarbeiterparkplätze und eine sehr gute Verkehrsanbindung (A33/A30 500 Meter und HBF 1,2km)
 * Arbeitgeberunterstütztes Fahrrad-/E-Bike-Leasing
 * Postservice: Bestellen Sie Ihre Pakete einfach ins Büro
 * Vergünstigte Frühstücks- und Mittagsversorgung in unserer Betriebskantine