Ihre Aufgaben:
1. Sie erledigen den Einkauf von Gütern, Dienstleistungen und beachten dabei die Kosten und Qualität
2. Sie sind für das Lieferantenmanagement verantwortlich
3. Sie führen Einkaufs- und Preisverhandlungen
4. Sie optimieren Beschaffungsprozesse
Ihr Profil:
5. Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine kfm. bzw. techn. Ausbildung (Maschinenbau, Elektrotechnik o.ä.)
6. Sie haben bereits Berufserfahrung im internationalen Einkauf sammeln können (mind. 3 Jahre)
7. Sie können gute Computerkenntnisse insbesondere mit ERP- und PPS-Systemen vorweisen
8. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Sie bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ausgeprägte Zahlenaffinität mit sich
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Betrieb von Datenverarbeitungseinrichtungen für Dritte
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 64295 Darmstadt
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung