Description
:
# Woran du täglich mit uns arbeitest:
1. Du bearbeitest alle aufkommenden Kundenanliegen und -beschwerden zuverlässig und fallabschließend, von Vertragseingängen über Klärfälle bis hin zu Widerrufen und Kündigungen
2. Du kümmerst dich um die An-, Ab- und Ummeldungen von Energieverträgen unter Berücksichtigung der Einhaltung von Kündigungsfristen
3. Du erstellst und korrigierst die Kundenabrechnungen und führst die Zählerplausibilitätsprüfung unter Einhaltung der jeweiligen Vorgaben durch
4. Du überprüfst Zahlungseingänge sowie eingegangenen Abschlagszahlungen im Kundenkonto
5. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf des Datenaustauschs mit Marktpartnern
6. Du rägst aktiv zur Kundenzufriedenheit bei
# Was du von uns erwarten kannst
7. Familienfreundliche Arbeitsbedingungen, die dir eine optimale Work-Life-Balance ermöglichen
8. Eine persönliche Einarbeitung in unserem modernen Office
9. Kein Job, wie jeder andere! – abwechslungsreiche Tätigkeiten und häufig wandelnde Anforderungen in zukunftsorientierten Energie-Projekten namhafter Auftraggeber
10. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexibler Zeiteinteilung – ideal für den Familienalltag
11. Die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten: Flexibler Mix aus Homeoffice und Büro
12. Unserer Kundenerlebnisse gestaltest Du aktiv mit, den Herausforderungen der Energiewende stellen wir uns gemeinsam
13. Ein faires Gehalt, das deutlich über dem Mindestlohn liegt
14. Eine Vergünstigung auf das Deutschlandticket, das dich überall umweltbewusst in Krefeld und Umgebung hinbringt
15. Attraktive Zusatzleistungen, wie z. B. unser Prämiensystem „Capita Plus“ für mehr Netto vom Brutto
# Das bringst du mit, um gemeinsam mit uns was zu bewegen
16. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung in der Sachbearbeitung
17. Freude daran, selbstständig und lösungsorientiert zu arbeiten
18. Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
19. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgeprägte EDV-Kenntnisse
20. Eine empathische Persönlichkeit und die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten
Die Energiebranche in Deutschland ist so schnelllebig wie noch nie. Um nicht nur Schritt halten zu können, sondern zukunftsorientierte Lösungen anbieten zu können, suchen wir engagierte Mitarbeitende für unser Team Kundenservice Energiewende. Freu dich auf eine spannende Tätigkeit, die flexibel und familienfreundlich gestaltet ist.
Bewirb dich doch gern direkt über unser Online-Bewerbungssystem oder sende deine Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail an -europe.com. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht. Dein Recruiter Andreas Hofer freut sich auf deine Bewerbung!
Capita Energie Service GmbH
Gatherhofstraße 8
47804 Krefeld
Jobline: +49 2151 98-198
Location:
Krefeld
,
Germany
Time Type:
Contract Type:
Permanent