Stellenbeschreibung
Einleitung Sie packen gerne selbst mit an, kennen sich mit Technik aus und behalten immer den Überblick? Dann werden Sie Teil unseres Teams – wir freuen uns auf Sie! Aufgaben Koordination und Begleitung von Handwerker- und Wartungsterminen Kontrolle und Betreuung der technischen Anlagen (z. B. Heizungs-, Klima-, Brandmeldeanlagen, Türen & Tore) Verwaltung von Verträgen mit externen Dienstleistern (z. B. Wartung, Reinigung) Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Sicherheitsstandards Steuerung und Überwachung von Facility-Management-Dienstleistungen Durchführung kleinerer Reparaturen – Sie packen gerne selbst mit an Qualifikation Handwerkliches Geschick sowie Fachkenntnisse in den Bereichen Haustechnik und idealerweise Elektrotechnik Selbstständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office – Erfahrung mit Facility-Management-Software von Vorteil Eine handwerkliche Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sind wünschenswert Benefits Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team mit Entwicklungsmöglichkeiten Zielgerichtete Weiterbildungsprogramme (EDV-Kurse, Persönlichkeitsentwicklung, u.v.m.) 30 Tage Jahresurlaub Eine angemessene Vergütung (Haustarifvertrag) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge … und mehr