Position: Elektrotechnik-Projektmanager
Die Firma ist bemüht, Sicherheit zu einem festen Bestandteil des Lebens ihrer Kunden zu machen.
Aufgabenbereiche:
* Führung und Entwicklung eines Teams durch Durchführung von Schulungen, Workshops und Teambuilding-Einheiten,
* Planung und Umsetzung sicherheitstechnischer Projekte unter Einhaltung von Termin-, Kosten- und Qualitätszielen,
* Kooperation mit Lieferanten, Partnern und Subunternehmern in Verhandlungen,
* Auswertung der Projekte einschließlich Kostenkontrolle und Rechnungsprüfung.
Erwartete Qualifikationen:
* Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Elektrotechnik,
* Gute Kenntnisse in Projektmanagement und Teamfähigkeit,
* Excellent Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit,
* Sicherheitsbewusstsein und -kompetenz.
Vorteile:
* Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma,
* Gewährleistung einer sicheren Arbeitsumgebung,
* Zugang zu verschiedenen Fortbildungsangeboten.
Weitere Informationen:
Um mehr über diese Position zu erfahren, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.