Ihre Aufgaben
:
 1. Erste Kontaktperson für unsere Kunden für Anfragen im Kundenservice
 2. Abrechnung von Marketingaktivitäten sowie Mitarbeit an der Verbesserung der SAP-Prozesse
 3. Koordination der Bonusprogramm-Aktivitäten entsprechend dem jeweiligen Partnervertrag
Ihre Qualifikation:
 4. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich absolvierte kaufmännische Berufsausbildung
 5. Idealerweise praktische Anwenderkenntnisse mit SAP
 6. Affinität für Zahlen, eine strukturierte, analytische Denk- und Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
 7. Sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Vorteil:
 8. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
 9. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
 10. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
 11. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 12. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
 13. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz