Wir sind eine moderne, leistungsfähige und zukunftsorientierte Behörde in München mit über 2.000 Beschäftigten und verschiedenen Standorten in Oberbayern. Als Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger, Kommunen, Behörden und Verbände tragen wir in einem vielfältigen Aufgabenspektrum zum Wohl der Allgemeinheit und des Einzelnen in Oberbayern bei. Verantwortungsbewusst sorgen wir für einen gerechten Ausgleich zwischen den unterschiedlichen öffentlichen und privaten Interessen.
Für unser Sachgebiet 25 – Luftamt Südbayern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine oder einen
Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) für das Luftsicherheitsrecht
in Teilzeit mit 90 % für den Standort am Flughafen München
Das Luftamt Südbayern ist als Luftsicherheitsbehörde in den Regierungsbezirken Oberbayern, Niederbayern und Schwaben für den Vollzug des Luftverkehrsgesetzes (LuftVG) zuständig.
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