Facility Manager im Städtebau
Wir suchen einen engagierten Facility Manager, der sich für die Instandhaltung und Optimierung von Gebäuden begeistern kann. Das duale Studium Technisches Facility Management bietet eine exzellente Möglichkeit, um einen fundierten Einblick in das Gebäude- und Immobilienmanagement zu erhalten.
Aufgabenbereich
* Übernahme von Verantwortungsbereichen in den Bereichen: Immobilienverwaltung, Betriebliche Umwelt- und Energiemanagement, technische Gebäudeausrüstung
* Planung, Organisation und Kontrolle von Projekten zur Instandhaltung und Sanierung von Gebäuden
* Mitwirkung bei der Entwicklung von Strategien und Konzepten zur Steigerung der Effizienz und des Nutzens von Immobilien
* Kommunikation mit externen Partnern, wie Lieferanten, Architekten oder Ingenieuren
* Bearbeitung von Angebotsverfahren und Abrechnungen
Qualifikationen
* Allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife mit guten Ergebnissen in Mathematik und Deutsch
* Ausgezeichnete Fähigkeiten in Kommunikation, Teamwork und Zeitmanagement
* Erfahrungen in der Bau- oder Immobilienbranche sind vorteilhaft
* Gute Kenntnisse in den Bereichen IT (Microsoft Office) und Datenanalyse
Vorteile
* Eine Vielzahl an Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Flexibler Arbeitszeitmodus, um private Interessen besser zu kombinieren
* Attraktive Sozialleistungen sowie Gesundheitsförderung durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen
* Kultur- und Bildungsangebote, wie z.B. Workshops, Seminare und Weiterbildungsmöglichkeiten
Was wir bieten
* Exzellente Chance zur Karriereentwicklung in einem dynamischen Unternehmen
* Mitarbeiterfreundliches Klima, welches Wertschätzung, Respekt und Offenheit gegenüber allen Kollegen ausstrahlt
* Flexible Arbeitszeiten, um eine optimale Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu ermöglichen
* Chancen auf Weiterbildung und Fortbildung