 
        
        Objektleiter für technisches Facility Management
Als Objektleiter führen Sie Ihr Team im technischen Facility Management. Hier sind Ihre Hauptverantwortlichkeiten:
 * Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen in Ihren Kundenobjekten
 * Führung und Einsatzplanung des technischen Teams vor Ort
 * Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
 * Qualityssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
 * Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen
 * Kundenkommunikation und regelmäßiges Reporting
Ihre Aufgaben:
 * Vorbereitung und Durchführung von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
 * Koordinierung mit externen Fachfirmen
 * Analyse von Defiziten und Antragstellung auf Kostenerstattung bei notwendigen Instandsetzungen
Zu Ihren Fähigkeiten und Qualifikationen gehören:
 * Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik in den Bereichen Elektro, Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär
 * Ideal wäre ein erfolgreicher Abschluss zum Meister, staatl. geprüften Techniker oder Fachwirt (w/m/d) der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility Management
 * Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten
Wir bieten Ihnen:
 * 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
 * Familienfreundliche Personalpolitik
 * Sicherheit geht vor
 * Attraktive Sportangebote