Darauf dürfen Sie sich freuen:
* Eigenverantwortliche Aufgabenbereiche
* Ein Bruttomonatsgehalt, abhängig von Ihrer Qualifikation von ca. 3.500 €
* Betriebliche Altersvorsorge
* Jobrad
* Betriebseigene Kantine
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Einen ergonomischen Arbeitsplatz
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Die Bearbeitung des Anfrageprozesses von der Erstellung der Bedarfsermittlung bis zum fertigen Angebot im SAP-R3
* Die Terminkoordination und der Reiseplanung zu internationalen Lieferanten
* Die Unterstützung der Einkaufsleitung durch die Erstellung von Reports und der Vorbereitung für Entscheidungen
* Die Pflege von Stammdaten im Lieferantenportal
Unser Mandant erwartet:
* Eine kaufmännische Ausbildung (Bspw. Industriekaufleute, Kaufleute im Groß- und Außenhandel, Kaufleute für Büromanagement) alternativ auch gerne ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurswesen etc.)
* Erfahrung im Bereich der Administrativen Materialwirtschaft, des Supply-Chain-Managements bzw. der Logistik sind wünschenswert
* Erste Erfahrungen mit SAP-R3 und MS-Office 365 sind von Vorteil
Des Weiteren suchen wir für dieses oder ähnliche Aufgabengebiete:
* Industriekaufmann (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d)
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung