Ihre Aufgaben
* Termingerechte Steuerung der vertrags- und auftragsbezogenen Dienstleistungen vor Ort einschließlich der Faktura
* Disposition, Steuerung und Betreuung der Auftragsvergabe an die Servicepartner
* Sicherstellung der Prozessqualität
* Verantwortung für die Materialwirtschaft inklusive Inventur
* Komplette Abwicklung des Neu- bzw. Bestandsgeschäfts
* Gerätestammdaten- und Kontraktpflege
* Ansprechpartner bei technischen Fragen für die Servicepartner zu Geräten und Systemen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Ausgeprägtes technisches Verständnis
* Kenntnisse aus den Bereichen Heizung/Sanitär von Vorteil
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office Paket, idealerweise SAP) und die Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Systeme einzuarbeiten
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Freundliches und sicheres Auftreten im Kundenkontakt
* Gutes Organisations- und Planungsvermögen
* Konfliktfähige und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
* Teamfähigkeit, Dynamik und Flexibilität