Dein JobAls CRM Manager International arbeitest du an der Weiterentwicklung von Zielgruppenaktivierungen für unsere Kunden.Deine AufgabenEntwicklung, Steuerung und Bewertung von CRM-Zielgruppenaktivierungskonzepten auf Basis relevanter CRM-Customer Journeys für ein personalisiertes NutzererlebnisKonzeption und Evaluation von Email-Kampagnen und NewsletterUnterstützung bei der Entwicklung der Strategie fürs ZielgruppenmanagementKonzeptionelle und kundenorientierte Steuerung der Entwicklung zielgruppenspezifischer App-Funktionen zur LoyalisierungDein ProfilMehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management / App / E-Mail-Marketing, vorzugsweise im Umfeld Handel, Lebensmittel, eCommerce oder KonsumgüterAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder vergleichbarer StudiengangUmfangreiche Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen (Salesforce von Vorteil) sowie technische AffinitätAusgeprägte Fähigkeiten in CRM Datenanalyse, Reporting sowie Email PerformanceErfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und ErfolgsmessungSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bietenEin attraktives Gehalt und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.