Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft! Wir – die Apleona BS GmbH – suchen für unseren Standort in Mainz Objektleiter (w/m/d) im Facility Managemenrt in Mainz - JobID 24157 Das machen Sie bei uns: • Zentraler Ansprechpartner für unseren Kunden und Verantwortung für das Betreibermanagement sowie Sicherstellung der vertraglichen Leistungen im technischen Facility Management • Verantwortung aller Instandhaltungs- Wartungs- und Prüfungsvorgänge für ein Objekt sowie Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- und Fremdleistungen mir derr Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistung • Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements • Sicherstellung der fristgerechten Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung gegenüber dem Kunden/ggf. den Behörden • Berichten im Rahmen von Monatsberichten für interne Zwecke und den Kunden sowie Mitwirkung bei der Kalkulation und Angebotserstellung von Regel-, Projektleistungen sowie Instandsetzungsleistungen • Organisation des Personaleinsatzes, Übernahme der Personalverwaltung und Führung des Teams vor Ort • Aktive und regelmäßige Unterstützung bei der Entwicklung von neuen Ideen und Vorschlägen zur Kostenoptimierung für den Kunden zum Erreichen der jeweiligen Jahresziele und Mitwirkung bei der Ausschreibung, Vergabe, Überwachung Das wünschen wir uns von Ihnen: • Erfolgreich abgeschlossenes Studium aus dem Bereich Bau-, Gebäude-, Facility Management, oder vergleichbar • Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Büroimmobilien, der Projektleitung und der Prozesssteuerung sind notwendig • Erfahrung in der Betreuung von anspruchsvollen Liegenschaften oder Großkunden im technischen Facility-, Projekt- oder Property Management • Ausgeprägtes Verständnis für technische, kaufmännische u. unternehmerische Sachverhalte und Zusammenhänge • Lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise, Konfliktfähigkeit • Erste Führungserfahrung sowie eigenverantwortliches Handeln und die Fähigkeit zur klaren Kommunikation mit Sozialkompetenz sind wünschenswert • IT-Affinität gute Kenntnisse mit MS-Office-Programmen und Erfahrungen in der Anwendung von CAFM-System (z.B. Navision) sind wünschenswert Darauf können Sie sich freuen: • Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag • 30 Tage Urlaub • Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken • APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung • Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit • Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen. Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner: Sven Jödicke 49 152 2261 3487 Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht. 40.000 Profis für die Zukunft des Gebäudes: Das ist Apleona. Wir sind führender Gebäudedienstleister und erleichtern täglich das Leben Tausender Menschen aus Industrie, Wirtschaft und öffentlicher Hand. Wir reden nicht lange, sondern packen es an. Das heißt für Sie Verantwortung ab Tag 1 und vielfältige Möglichkeiten, das eigene Potenzial zu entfalten.