Was dich bei uns erwartet:
Im Home-Office:
* Konfiguration von Systemen und Softwareinstallationen bequem von zu Hause.
* Online-Schulungen und technischer Support für unsere Kunden.
* Bearbeitung von Supportanfragen in Zusammenarbeit mit unserem 3rd-Level-Team.
Im Außendienst:
* Installation und Verkabelung von modernen KVM-Anlagen und beeindruckenden Videowalls.
* Vor-Ort-Konfigurationen, Inbetriebnahmen und technische Schulungen.
* Nach deiner Einarbeitung führst du eigenständig Installationen beim Kunden durch.
Was du mitbringst:
* Zuverlässigkeit, Teamgeist und Offenheit: Du bist begeistert von Technik und immer bereit, Neues zu lernen.
* Reisebereitschaft und Führerschein: Du bist mobil und bereit, die Welt zu erkunden.
* Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift – Englischkenntnisse sind ein Plus, aber kein Muss.
* Du kommst gut mit Windows-Betriebssystemen zurecht und hast Kenntnisse in TCP/IP.
Warum du bei uns arbeiten solltest:
* Ein flexibles Arbeitszeitmodell, das dir eine ideale Kombination aus Homeoffice und Außendienst ermöglicht.
* Durch ein individuelles „Training on the Job“ wirst du von einem erfahrenen Techniker umfassend eingearbeitet.
* Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben und Herausforderungen.
* Ein Team, das zusammenhält: Bei uns zählt das „Wir“, nicht das „Ich“.
* Eine qualifikationsbezogene Vergütung sowie 30 Tage Urlaub.
* Mit der Spendit-Karte erhältst du monatlich Guthaben, dass du frei nutzen kannst.
* Ein Firmenfahrzeug, das dir auch für private Zwecke zur Verfügung steht.
* Ein Notebook und mobile Geräte, die deine tägliche Arbeit unterstützen.
* Zu unseren Kunden fährst Du ohne Umwege direkt von Deinem Wohnort.