Beruf für Facility Management
Weitere Informationen:
* Unterstützung der Leitung in den täglichen Arbeitsabläufen und Vertretung bei Abwesenheit, wie z.B. die Verantwortung für Notfälle oder Ausfallzeiten
* Bearbeitung und Erledigung des Schriftverkehrs mit externen Partnern und Mitarbeitern
* Planung und Überwachung von Baumaßnahmen und Projekten im Gebäudebereich
* Beauftragung und Koordination von Fachleuten, wie z.B. Architekten oder Ingenieuren
Ihre Qualifikationen:
* Vereinbarkeit von Projektzielen und -terminen mit unseren internen Richtlinien
* Vielseitige Erfahrung in Betriebs- und Planungssystemen, einschließlich CAD-Anwendungen
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit
Sie bringen mit:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium in einem relevanten Bereich, wie z.B. Immobilienmanagement oder Finanzen
Weitere Vorteile:
* Eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten nutzen können
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit, sich weiterzubilden