Deine Aufgaben Bearbeitung von Anfragen im 2nd-Level-Support und im Ticketmanagement. Überwachung von Transaktionen auf Unregelmäßigkeiten im Betrug Prüfung und Verifizierung von Verdachtsmeldungen Identifikation von Missbrauchsmustern bei Karteninhabern Erstellung von Berichten, Durchführung von Tests und Dokumentation der Maßnahmen Dein Profil Berufserfahrung im kaufmännische Bereich Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Erfahrung in der Sachbearbeitung Spaß an der telefonischen Kommunikation mit Kunden Sehr gute Serviceorientierung sowie Kommunikationsgeschick Was wir Ihnen bieten Übertarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld TOP Chance auf Übernahme durch den Kunden Kompetente und wertschätzende Betreuung durch unsere Niederlassung Abschlags- und Vorschusszahlungen Kilometergeld oder ÖPNV Ticket Flexible Arbeitszeiten beim Kundenunternehmen Möglichkeit auf Homeoffice (nach Einarbeitung)