Wir suchen nach einem Einkäufer, der unsere operative Tagesarbeit unterstützt.
Ihre Aufgaben
* Betreiben Sie eine enge Zusammenarbeit mit unseren Bestandskunden und Lieferanten, um einen optimalen Kunden Service zu gewährleisten.
* Übernehmen Sie die Angebotslegung und -nachverfolgung sowie die Auftragsabwicklung.
* Erstellen Sie Preiskalkulationen und Analysen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
Ihr Profil
* Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
* MS-Office Kenntnisse.
* Vertriebs- und Kundenorientierung.
* Unternehmerische Persönlichkeit mit Zahlen, Verhandlungsgeschick & Flexibilität.
Wann kann ich mich bei Ihnen melden?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!