Sie möchten Ihre Expertise in einem neuen beruflichen Umfeld einbringen? Dann nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich als Projektmanager (m/w/d) Digitalisierung & Serviceprozesse in Festanstellung bei einem unserer renommierten Kunden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Betriebseigene Kantine mit Zuschuss durch den Arbeitgeber
2. Zusätzliche Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsprämien und eine monatliche Sachbezugskarte
3. Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeitkonto und Flexzeitregelungen
4. Remote möglich
5. Teilnahme an Betriebssportgruppen
6. Exklusive Mitarbeiterrabatte
Ihre Aufgaben
7. Leitung von Projekten zur Digitalisierung und Prozessoptimierung im Bereich After Sales Service
8. Weiterentwicklung bestehender digitaler Lösungen sowie Einführung neuer Innovationen wie einem Field Service Management
9. Analyse, Modellierung und Optimierung globaler Serviceabläufe mit Fokus auf Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit
10. Entwicklung von Geschäftsmodellen und Erstellung fundierter Business Cases für digitale Produkte im After Sales Service
11. Führung eines kleinen Teams sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, der Hako Serviceorganisation und externen Dienstleistern
Ihr Profil
12. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Digitalisierungsmanagement, (Wirtschafts-) Informatik oder Wirtschaftswissenschaften
13. Praktische Erfahrungen im Projektmanagement, idealerweise in den Bereichen Digitalisierung, Prozessoptimierung und/ oder After Sales Service
14. Fundierte Kenntnisse in der Modellierung von Prozessen, z.B. mit BPMN
15. Ausgeprägte Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit
16. Hands-on-Mentalität und strukturierte Arbeitsweise
17. Sehr gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhange, Geschäftsmodelle und KPl's
18. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
19. Erfahrung im Change-Management wünschenswert
20. Reisebereitschaft