Objektleiter/ Objektmanager im technischen Facility Management:
">
* Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen in Ihren Kundenobjekten
* Führung und Einsatzplanung des technischen Teams vor Ort
* Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
* Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen
* Kundenkommunikation und regelmäßiges Reporting
* Budget- und Kostenverantwortung inkl. Angebotserstellung
* Unterstützung bei Ausschreibungen und Projektentwicklungen
Wir suchen nach Personen mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Gebäudetechnik sowie Erfahrungen in einer gleichwertigen Position.
Der erfolgreiche Abschluss zum Meister, staatl. geprüften Techniker oder Fachwirt in den entsprechenden Fachrichtungen ist von Vorteil.
Wir bieten Ihnen:
">
* Ihr Einsatz zahlt sich aus – mit Ihrer individuellen Zielvereinbarungsprämie
* Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, Weihnachten- und Silvester frei
* Familienfreundliche Personalpolitik: geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich
* Sicherheit geht vor: unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Perspektiven
* Corporate Benefits: exklusive Angebote und Rabatte für eine umfassende Unterstützung Ihres Berufs- und Privatlebens
Wir unterstützen Ihre Entwicklung durch attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und ein großzügiges Onboarding-Programm.