Als Teil der Vonovia SE gestalten die über 1.900 Kolleginnen und Kollegen des Vonovia Wohnumfeld Services für mehr als eine Million Mieterinnen und Mieter in Deutschland eine lebenswerte Umgebung rund um ihr Zuhause. Ob Garten- und Landschaftspflege, Reinigung oder Instandhaltung – unser täglicher Einsatz sorgt dafür, dass Außenanlagen gepflegt sind, sicher begehbar bleiben und sich alle im Quartier wohl fühlen. Dabei übernehmen wir Verantwortung für Umwelt und Zukunft, weil nachhaltiges Wohnen für uns einen hohen Stellenwert hat.
Unsere Arbeit ist so vielfältig wie die Menschen, die sie ausführen. Wir sind draußen unterwegs – im Wechsel der Jahreszeiten, in direktem Kontakt mit unseren Liegenschaften. Was uns verbindet, ist ein starker Teamgeist: Man kennt sich, unterstützt sich und kann sich aufeinander verlassen. In einem dynamischen Arbeitsumfeld bewältigen unsere Teams täglich vielfältige Herausforderungen mit Engagement und Professionalität. Das gute Betriebsklima in Verbindung mit sicheren Arbeitsplätzen tragen zu einer hohen Zufriedenheit bei.
Kaufmännische(r) Sachbearbeiter:in - Talkau
Ihre Vorteile im Vonovia Konzern
* Einen zukunftssicheren Arbeitsvertrag bei ganzjähriger Beschäftigung in einem modernen DAX 30 Unternehmen mit gesicherter Auftragslage
* Monatliches Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten mit Stundenkonten
* Jährliche Prämienzahlung, Aktienprogramm und Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämie
* Zusätzliche Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge)
* Gruppenunfallversicherung (auch in der Freizeit)
* Moderner Maschinen- und Fuhrpark
* Weiterbildung: Zudem gibt es individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zusatzangebote im Bereich Arbeitsschutz
* Firmenveranstaltungen (z.B. Fußballcup, Weihnachtsfeier, Teamevents)
* Mitarbeitervorteile (z. B. Fitnesskooperationen, attraktive Ferienwohnungen, Vorteilsportale Rabattaktionen)
* Nicht nur ein berufliches Zuhause: Wir unterstützen bei der Wohnungssuche innerhalb unseres Bestands je nach Verfügbarkeit, damit Sie schnell und unkompliziert bei uns ankommen
Deine Aufgaben
* Unterstützung unserer bundesweit agierenden Abteilung im operativen Tagesgeschäft
* Angebotskalkulation und Unterstützung bei der Angebotserstellung
* Disposition sowie Koordination von Arbeitsabläufen und Terminen
* Erstellen von Arbeitsplänen für das Team
* Darüber hinaus erstellen Sie monatliche Auswertungen über MS Office oder SAP
* Option auf Übernahme einer Teamleitungsfunktion bei entsprechender Eignung und Interesse
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder vergleichbaren Funktion von Vorteil
* Erfahrungen und fachlicher Hintergrund in der Grünpflege erforderlich
* Ausgeprägter Dienstleistungsgedanken und sehr gutes Organisationstalent
* Selbstständige, zuverlässige und strukturiert Arbeitsweise
* Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe bei neuen Aufgaben im Tagesalltag
* Souveränes, kundenorientiertes Auftreten und Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Haben Sie Interesse, abwechslungsreiche Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen zu übernehmen?
Dann klicken Sie bitte auf den Button "Bewerben" und nutzen das dann angezeigte Online-Bewerbungsformular.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Recruiting-Team
Benjamin Freiberg
0162 1371790