DEINE AUFGABEN
* Prüfung, Erfassung und vollständige Abwicklung von Seefracht-Importsendungen
* Organisation und Koordination der Transporte inkl. Nachläufe
* Kontrolle von Eingangsrechnungen sowie Erstellung von Ausgangsrechnungen
* Kommunikation mit internationalen Kunden, Partnern und Dienstleistern
* Pflege von Kundenbeziehungen und Betreuung des Tagesgeschäfts
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition und Logistik
* Berufserfahrung in der Abwicklung von Seefrachtimporten
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude an Teamarbeit und lösungsorientierter Kommunikation
DEINE BENEFITS
* Ein moderner Arbeitsplatz mit internationalem Bezug
* Flexible Arbeitszeiten und Option auf mobiles Arbeiten
* Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
* Zahlreiche Zusatzleistungen: Zuschüsse zum ÖPNV, Jobrad, Gutscheinkarte, ergonomische Ausstattung, Firmenfitness und mehr
* Ein wachsendes Unternehmen mit Raum für Entwicklung und Mitgestaltung