Ph4Wer wir sind was wir tun: /h4pAls Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt. /p pErlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team! /ph4Deine Rolle - das erwartet dich: /h4ul liAls team- und serviceorientiertes Kommunikationstalent führst du bei uns Telefonate in Deutsch und Englisch /li liDu unterstützt unsere Kundinnen und Kunden bei der Verwaltung ihrer Wertpapiere im Rahmen von Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen und bearbeitest ihre Aufträge auch über die schriftlichen Eingangskanäle via E-Mail oder Post /li liAnfallende Recherchetätigkeiten führst du eigenständig durch /li liArbeite z.T. mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase /li liErlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits /li /ulh4Deine Skills - das bringst du mit: /h4ul liService- und kundenorientiertes Denken und Handeln gehören zu deinen Stärken /li liDu hast bereits Berufserfahrung aus Call Center-Tätigkeiten oder im Kundenservice gesammelt /li liWir freuen uns, wenn du erste Kenntnisse im Wertpapiergeschäft mitbringst /li liEine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, routinierte PC-Kenntnisse und eine gute Teamplayer-Mentalität zeichnen dich aus /li liFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab /li /ulh4Deine Benefits - das bieten wir dir: /h4ul liUmfangreiche Einarbeitung für einen Top-Start /li liUnbefristeter Arbeitsvertrag /li liMonatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet /li liMobiles Arbeiten* /li liVereinbarkeit von Job Familie durch flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit /li liWertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance /li liGute Verkehrsanbindung zentrale Lage am Hbf /li liErgonomisches Arbeiten aktives Gesundheitsmanagement /li liFreie Getränke Mittagessen-Zuschuss /li liBike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket weitere Vorteile für Mitarbeitende /li /ul p*Nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase hast du die Möglichkeit z.T. mobil zu arbeiten. Weitere Infos dazu in deinem Bewerbungsgespräch. /ph4Dein Kontakt: /h4pCommerz Direktservice GmbH /p pTeam Recruiting /p pTel.: (Inhalt entfernt) /p /p