Du hast keine Lust auf: „Das haben wir schon immer so gemacht“?
Du willst dich einbringen und weiterentwickeln?
Du willst gemeinsam mit uns wachsen?
Dann werde Teil von REVONEER – wir freuen uns auf DICH!
Aufgaben
Jobprofil:
* Einsatzort: München, zentrale Lage & sehr gute
Anbindung (Haltstelle Siemenswerke & Aidenbachstraße in unmittelbarerer Nähe)
* Kommunikation nach Extern mit Ämtern, Kund:innen, Lieferant:innen
* Unterstützung Geschäftsleitung, Unterstützung
Reporting
* Büromanagement
* Daten- und Aktenpflege sowie klassische Aufgaben im gesamten Bereich der Büroorganisation
* Verantwortung über Rechnungseingang und -ausgang und Digitalisierung der Buchhaltung
* Rechnungsstellung, Verantwortung für Gutschriften und Kontrolle von Rechnungen/Gutschriften
Qualifikation
Anforderungsprofil:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Industrie- bzw. Bürokaufkraft oder vergleichbar
* Einfühlungsvermögen und gute Menschenkenntnis
* Deutschkenntnisse mindestens C1-Niveau und gute Englischkenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse MS-Office
* Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit sowie
strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten
* Zuverlässigkeit, Flexibilität und hilfsbereiter sowie
engagierter Teamplayer
* Teamgeist und sehr gute Kommunikationsfähigkeit auch im Umgang mit externen Partnern
* Führerschein Klasse B wünschenswert
Benefits
Vorteile:
* Motiviertes Team, flache Hierarchien und die Möglichkeit, sich aktiv am Unternehmensgeschehen zu beteiligen
* Flexible Arbeitszeiteneinteilung
* Start-Up-Atmosphäre und Teamspirit
geprägt von Dynamik, Produktivität und Enthusiasmus
* Umfangreich Möglichkeiten zur
Entwicklung der eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten
* Abwechslungsreiche, herausfordernde
Aufgaben
* Betriebliche Altersvorsorge
* Culture Club, wöchentlicher Obstkorb,
Getränkeflatrate, wöchentlicher Team-Lunch und ein lockeres Arbeitsumfeld
Wir freuen uns auf
deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen.
Ansprechpartner: Dominik Blendl & Daniela Brieske