Ihre Aufgaben sind: Eigenständige Durchführung und Koordination von Projekten in den Serviceniederlassungen Unterstützung bei Großprojekten in den Bereichen Infrastruktur, Serviceprozesse und Mitarbeiterthemen Kommunikation und Moderation: Ansprechpartner/in für interne und externe Projektbeteiligte Datenpflege und Management des zentralen Pricing- und Konditionenmanagements Umfangreiche Unterstützung der Serviceleitung Was Sie mitbringen sollten: Fundierte kaufmännische oder technische Ausbildung (idealerweise beides) Erfahrung im Service- oder After-Sales-Bereich Projekt- und Prozessmanagementkenntnisse Strukturiert, kommunikativ und teamorientiert mit Reisebereitschaft Bereitschaft mittelfristig mehr Verantwortung zu übernehmen & Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen hohe Motivation und Leistungsbereitschaft zuverlässige und genaue Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen und an der Teamarbeit Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütungsmodelle sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Große Vielfalt an Lernchancen und Entwicklungsmöglichkeiten mit gezielten Weiterbildungsmaßnahmen Moderne Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Jahresurlaub, zusätzlich 24. und 31. Dezember bezahlter Sonderurlaub Betriebliche Gesundheitsangebote und Förderung sportlicher Aktivitäten durch WELLPASS Mobilitätsangebote, wie Jobticket und Dienstradleasing Regelmäßige Mitarbeiterevents und gelebte Wertschätzung Homeoffice-Tage möglich