 
        Jobcluster Deutschland GmbH Jobcluster Deutschland ist seit 2009 einer der führenden Recruiting-Softwareanbieter im DACH-Raum. Mit Lösungen wie OneClickRecruiter, JobRecommender, Performance Analytics und Bewerbermanagement digitalisieren wir das Recruiting unserer Kunden. Datengetrieben. Deine Rolle Als Junior Account Manager (m/w/d) verstärkst du unser Vertriebsteam. Dein Fokus liegt auf der Neukundenakquise und dem Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen – in enger Zusammenarbeit mit unserem Customer-Service Team. - Neukunden gewinnen: Du erzielst neue, wiederkehrende Umsätze durch den Abschluss von B2B Verträgen. - Pipeline aufbauen: Du entwickelst clevere KontaktStrategien Outbound & Inbound. - Bedarfe herausarbeiten: Du identifizierst Schmerzpunkte auf HR/ Fachbereichs- und Unternehmensebene und übersetzt sie in eindeutige Anwendungsfälle. - Verkaufszyklen steuern: Du begleitest Interessenten vom Erstkontakt über Online-Webinare bis zum Abschluss. Du unterstützt bei der Entscheidung. - Daten nutzen: Du pflegst dein CRM - Salesforce. Das System unterstützt Dich mit datenbasierten Zahlen aus deiner Pipeline. - Teamwork leben: Du arbeitest eng mit Marketing, Service und Entwicklung zusammen. Dein Profil - Dein Anspruch: Du hast den "Jäger"Instinkt, liebst Akquise und bringst eine hohe intrinsische Motivation mit, die dich stetig vorantreibt. - Kommunikation: Du sprichst klares & verständliches Deutsch und gerne Englisch. - Erfahrung: Erste Vertriebserfahrung (z.B. Praktikum/Werkstudium) und min. 1–2 Jahre im B2B-/ SaaS-Business- oder Softwarevertrieb gesammelt. - Überzeugungskraft: Du erkennst Optimierungspotenzial und zeigst unseren Mehrwert klar auf. Wichtig: Bewirb dich gerne, auch wenn du nicht alle Kriterien zu 100% erfüllst. Für uns zählen "Biss", deine Skills, dein Wachstumspotenzial und Teamspirit. Das bieten wir Dir - überdurchschnittliche Vergütung: Faires Fixum plus ungedeckelte Provision - flexible Arbeitszeiten - TopEquipment: Leistungsstarker Laptop und vollständig integrierte Vertriebsplattform (Salesforce/Office365/Telefonie) - flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Flexibilität: Hybrid arbeiten im Büro oder im HomeOffice - Strukturierte Einarbeitung (theoretisch & praktisch) So startest du bei uns Erstmal bewerben schnellstmöglich erhältst du einen ersten Anruf bzw. eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung! Passt alles - bekommst du ein fundiertes Onboarding mit Einblick in unsere Produktpalette (OneClickRecruiter, JobRecommender, Performance Analytics & Bewerbermanagement), sowie Einblick in unsere Vertriebsprozesse. Schritt für Schritt übernimmst du Verantwortung und qualifizierst die ersten Leads für deinen ersten Auftrag.