Privatversicherungskundendienst
Für den Kundenkundendienst suchen wir einen Sachbearbeiter, der sich in die Themen Kranken- und Pflegeversicherung einarbeitet. Sie bearbeiten Anträge und Vertragsänderungen, kommunizieren mit unseren Partnern und Kunden sowie über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg. Ihr Ziel ist es, unseren Kunden und Partnern exzellenten Service zu bieten.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeiten von Anträgen und Vertragsänderungen
- Kommunizieren mit Vertriebspartnern und Kunden auf allen Kommunikationswegen
Ihr Profil:
- Eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen oder ein vergleichbarer Abschluss mit Schwerpunkt Versicherungen
- Fundierte Fach- und Prozesskenntnisse in der privaten Kranken- und Pflegeversicherung
- Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen - Idealerweise bringen Sie sichere EDV-Kenntnisse (insbesondere in MS-Office) mit
Eure Vorteile:
- Wettbewerbsfähige Vergütung gemäß dem Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Flexible Wahl des Arbeitsortes innerhalb Deutschlands mit bis zu vier Home Office-Tagen pro Woche
- Jahresurlaub von 30 Tagen plus zwei weitere arbeitsfreie Tage
- Option der Umwandlung von Sonderzahlungen in zusätzliche Urlaubstage
- Dienstrad-Leasing-Angebot
- Flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche) inklusive Arbeitszeitkonto
- Moderne Fitness-Räumlichkeiten mit vielseitigen Cardio- und Kraftgeräten
- Eigenes Betriebsrestaurant mit täglich frischem und gesundem Speiseangebot
- Zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sympathisches und familiäres Betriebsklima
Zielsetzung: Hier erfahren Sie, was uns als attraktiver Arbeitgeber auszeichnet. Wir werten Ihren individuellen Input sehr gerne.